Kochbuch für die Seele

Romana Wiesinger 

Wie die Psyche unser Essverhalten beeinflusst
Warum wir essen, was wir essen

Warum sind wir mit unserer Figur so selten zufrieden? Gibt es die richtige Diät überhaupt? Welche Bewegung passt zu mir und wie bringe ich mich dazu, meine Vorsätze einzuhalten?

Das Kochbuch für die Seele geht den Motiven für unsere Figurprobleme auf den Grund. Romana Wiesinger analysiert fünf Gruppen: Die Zufriedenen, die ewig Unzufriedenen, die ewig Hungrigen, die Kontrollierten und die Angepassten.

Die erfahrene Therapeutin weiß: Zu einem guten Körpergefühl gehören drei Zutaten – die richtige Ernährung, eine individuelle Bewegung und eine gute Psyche.

Ihre lustvollen Anregungen – Menüvorschläge für den Körper, Schmankerl für die Seele – verhelfen zu einem entspannteren Umgang mit sich selbst und sorgen so für ein besseres, positiveres Lebensgefühl. Wer sich selbst annimmt, bekommt den Körper, der zu ihm passt!

ISBN 978-3-7015-0598-2
Orac
176 Seiten
€ 19,90

Advertisements

2 Gedanken zu “Kochbuch für die Seele

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.